Outcast
USA 2016–2017
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereCinemax (Englisch)
Füge Outcast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outcast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kyle Barnes (Patrick Fugit) ist seit seiner Kindheit von Dämonen besessen. Auf der Suche nach den Ursachen seines Zustands kommt er einem Geheimnis auf die Spur, das die Auslöschung allen Lebens auf der Erde bedeuten könnte. (Text: bmk/BK)

Outcast – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Cinemax
Neue Comic-Adaption des „Walking Dead“-Schöpfers
Wer William Friedkins Horrorfilmklassiker "Der Exorzist" von 1973 gesehen hat, wird bei der Pilotfolge von "Outcast" das eine oder andere Déj?-Vu bekommen. Die Szenen, in denen der Antiheld Kyle Barners (Patrick Fugit) gemeinsam mit dem Reverend Anderson (Philip Glenister) versucht, einem kleinen Jungen einen Dämonen auszutreiben, wirken teilweise wie direkt dem Film entnommen: Da spuckt das Kind Blut, schneidet seltsame böse Grimassen und fliegt an der Zimmerdecke herum. Bis Kyle ihm den …

Outcast – Streaming

Outcast – Community

  • (geb. 1990) am

    ist bekannt ob staffel 2 noch auf dvd erscheint?
  • am

    Hab die Serie nicht verstanden... in der 4. Folge bin ich raus...
    zu undurchsichtig - worum gehts eigentlich?
    zu verschwommen düstere Optik.. gääähn...

    Na gut, ich hätte vll. nicht mit 2. Staffel anfangen sollen ;-)
    Wurde wohl zu viel vorausgesetzt... wusste ich aber erst nicht, dass es im FreeTV schon Staffel 2 war...
  • am

    Amazon Prime 6. Juni: "Outcast" (Erste Staffel der Horrorserie).
  • (geb. 1963) am

    Das hört sich gut an, trotz untiger Kritik meinerseits...
  • am

    FOX Channel zeigt ab dem 10. April die zweite Staffel von "Outcast". Die neuen Episoden werden zeitnah zur US-Erstausstrahlung immer montags um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt, wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischem Original.

Outcast – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outcast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…