Paradox
GB 2009
  • Krimi
  • Miniserie
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Paradox kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradox und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Inspector Rebecca Flint leitet ein Team, das Kriminalfälle klärt, die erst in der Zukunft passieren. Als der Astrophysiker Dr. Christian King Vorboten einer großen Katastrophe empfängt, versuchen sie mit allen Mitteln, die kommende Tragödie zu verhindern.

Paradox auf DVD & Blu-ray

Paradox – Streaming

Paradox – Community

  • (geb. 1983) am

    Warum haben die bloß in Folge 4 bei Entscheidung nicht die Scheibe zerschossen im Andale Tower? Dann hätten die den retten können! Blödes Drehbuch
  • am

    Also, ich 'qäule' mich grad durch Teil 5 und warte immer noch auf die HIER angesprochene Spannung. Bin vermutlich *zu blond* für diese Serie. :o/
    Teil 5, noch knapp 15 Minuten Sendezeit und noch immer weiß der Zuschauer im Grunde nicht was denn nun eigentlich die Ursache für das Phänomen ist?
    Na wenn DAS keine Spannung ist!! *gäähn* *rofl*
  • (geb. 1987) am

    ich find die serie auch super und ich finds echt schade, dass es nur eine staffel gibt. ich hab gelesen, dass die serie in england nich lief und deshalb hat BBC die anfang dieses jahr gleich wieder abgesetzt...
  • am

    Die Serie ist der Knaller, total spannend.
  • (geb. 1970) am

    So toll fand ich die erste Folge jetzt nicht, war ganz nett, aber nicht der Hammer. Ich werde mir mal noch die zweite Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleibe

Paradox – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…