Projekte

All das, wovon ich meine Finger nicht lassen konnte...

In diesen Bereich werden Projekte von mir Vorgestellt, an denen ich mal gearbeitet hatte bzw. noch arbeite. Z.Z. habe ich noch nicht viel, was ich hier Freigeben könnte, aber auf meinen Datenträgern werde ich schon noch was finden, woran ich mal gearbeitet hatte...

 
PDF-Dokumente
Apache unter WindowsEine PDF Projekt-Arbeit, die beschreibt, wie man einen Webserver unter Windows betreibt.
Katzen-FAQEine PDF Anleitung aus de.rec.tiere.katzen über Katzen. Von Peter Simons.
 
Interne Projekte
Attack ForumEin Test-Forum auf PHP & SQLite-Basis, womit man Cross-Site-Scripting und SQL-Injection demonstrieren kann
Fritz!BoxChecksumme berechnen, Zugangsdaten enschlüsseln von Fritz!Box-Exportdateien und einfache Fritz!Box-Abfragen
HTTP Classic Lite betaEin Webserver basierend auf Apache, Perl, PHP und MySQL für USB-Sticks und CD-ROMs!
LAN CheckLanCheck ist ein simples Batch-Script, dass jede Minute eine Adresse anpingt und bei Fehlschlag die Netzwerkkarte Reaktiviert!
PHP BatchPHP-Scripte unter Windows normal von der Eingabeaufforderung aus starten
PmWikiZusätzliche Erweiterungen, für PmWiki, die nicht auf pmwiki.org zu finden sind...
Pwned PasswordPHP-Scripte die die Suche nach Password-Leaks erleichtern
Rocks 'n' DiamondsEiner meiner selbst erstellten Level von Emerald Mine II
Windows 98 EBDEine Bootdiskette, die alle wichtigen Werkzeuge Parat hat.
 
Externe Projekte
OpenGeoDBEinige Experimente mit der OpenGeoDB. (Die Quelldateien gibt es auf Anfrage!)

 << Links | Home | Serien >> >> Attack Forum >>

Inhalt

 



Menü Ausschalten