Inhalt

 


Menü Ausschalten

MEngelke.de / Blog / Null Blog

 

Suchen Drucken eMail 

Null Blog

Eigentlich bin ich nicht der Blogger-Typ. Vielmehr teile ich Hank Moodys Ansichten, der Blogs mehr hasst, als seine Schreibblockade. Also warum das hier?
Ich habe nicht vor hier über Gott und die Welt zu schreiben. Es geht vielmehr darum hier Dinge zu verfassen, die ich für Wichtig oder Denkwürdig erachte, aber dennoch nicht zu meinen Hauptthemen der Homepage passen. Auch habe ich nicht vor, hier Tagtäglich was neues rein zuschreiben - ich versuche mindestens einen Eintrag im Jahr zu schreiben und wenn es nur ein blödes Jahresrückblick ist 8-|
Ich sehe das hier mehr als eine Art Wissensdatenbank an, alles nützliche oder interessantes, was mir über den weg läuft, kommt hier rein. Ich werde auch nicht immer von aktuellen Dingen berichten, da zu viele interessante Themen gibt, die man nicht oft genug wiederholen kann. z.B. Wie schütze ich meine Daten... Wie schütze ich mich vor Datenverlust...

 

Ich kann es nicht sagen, wie sich das hier entwickeln wird. Mal sehen, wie das hier in einigen Jahren aussehen wird... 8-|


Kategorie: Einleitung

Erstellt: 19.01.2011 - Zuletzt geändert: 29.01.2011


 << Amiga | Home | Family >> << Gossip Box | MEngelke Blog | >>