Scandal
USA 2011–2018
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Scandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine professionelle Problemlöserin, die früher als Medienberaterin im Weißen Haus gearbeitet hat. Nun hat sie sich selbstständig gemacht und bereinigt unangenehme Situationen, bevor diese sich zu einem Skandal ausweiten. Sie arbeitet für mächtige Auftraggeber mit Geld und Macht. Sogar der Präsident soll schon einmal zu ihren Kunden gezählt haben. Als „Gladiatoren in Anzügen“ lösen Olivia und ihr Team in jeder Episode einen besonders kniffligen Fall. Dabei vernachlässigen sie jedoch bisweilen ihre eigenen persönlichen Probleme, die nach und nach zum Vorschein kommen.

Scandal auf DVD & Blu-ray

Scandal – Streaming

Scandal – Community

  • (geb. 1974) am

    Wer viel zeit hat kann alle 7 Staffeln kostenlos auf amazon prime anschauen. 
  • am

    Ab dem 18. September sind 16 neue Folgen mit Kerry Washington immer mittwochs ab 23.15 Uhr bei TNT Serie im Doppelpack zu sehen.
  • (geb. 1965) am

    Die Staffel 5 gibts auch als Holland Import mit deutscher Sprache.
    Scandal - Die komplette fünfte Staffel [6 DVDs]. Import aus Holland.
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
  • am

    Staffel 5 gibt es auf Deutsch aktuell schon bei Amazon Video zum Kauf! :)
  • am

    Mit Glück kommt die fünfte Runde «Scandal» noch dieses Jahr in den Handel - ansonsten ist Frühjahr und Herbst 2018 ein ganz guter Tipp für die fünfte und sechste DVD-Box.

Scandal – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…