Blood Ties – Biss aufs Blut
CDN 2007 (Blood Ties)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Blood Ties – Biss aufs Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blood Ties – Biss aufs Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Blood Ties, das auf dem Blood-Roman von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdektetivin Vicki Nelson, ihrem alten Partner Mike und dem 450 Jahre alten Vampir Henry. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombis und Dämonen zu tun … (Text: vero)

Blood Ties – Biss aufs Blut – Kauftipps

Blood Ties – Biss aufs Blut – Community

  • (geb. 1963) am

    Kann mich an diese Serie fast gar nicht mehr erinnern.
    Muss so ungefär im Zeitraum 2008 oder 2009 gewesen sein, wo die Serie auf "RTL 2" lief.
    Hab auch glaub ich alle Folgen nicht gesehen. Da sie ja immer zu später Stunde lief, muss ich da einmal wohl vergessen haben, den Videorecorder zu programmieren. Mit einem Mal war auch das Interesse weg!
    Da es auf "Tele 5" wieder läuft, habe ich auch da kein Interesse mehr, die Folgen zu schauen. Zumal man auch nicht weiss, ob's vielleicht mal abgesetzt wird - oder nicht. Oder plötzlich auf einem anderen Sendeplatz verschoben wird, mangels Quoten.

    Schade, dass da auch keine Ausstrahlungen im Pay-TV erfolgen ("TNT Serie", "RTL Crime")...
  • am

    Hätte ich auch gerne wieder die Serie. War die beste Serie aller Zeiten für mich. Die wollten mal vor den Studios für die Serie kämpfen und auch beim Produzenten, sogar bei Tanya, aber das wurde wegen zu weniger Mitstreiter jedesmal abgeblasen. Kurz vor Weihnachten wollten die das machen. Weil da alle weichere Herzen haben. *g* Ist aber schon zwei Jahre her. Und seitdem wurde nix mehr unternommen. Ich würde sofort unterschreiben.
  • (geb. 1989) am

    Gibt es den keine Möglichkeit Blood Ties zurückzuholen? Stimmen sammeln oder so??
  • (geb. 1996) am

    Hey :)
    ich hab mir neulich die Serie auf DVD bestellt und auch schon angeschaut und bin mit dem Ende ziehmlich enttäuscht! :(
    Gibt es in den Büchern eine Fortzsetzung? Oder unterscheiden sie sich sehr von der Fehrnsehserie?
  • (geb. 1982) am

    Nein, auch in Kanada war´s nur eine Staffel (auch wenn das bei Serien sonst anders sein sollte). Schließlich hat Peter Mohan (Schöpfer von BT), den Fans seine Gedanken mitgeteilt, wie´s in der ZWEITEN Staffel weiter gegangen wäre (im Internet nachzulesen). Es war also immer nur als eine Staffel gedacht. Ich gebe zu, dass ganze ist ziemlich verwirrend abgelaufen (die Amis haben auch 2 Staffeln draus gemacht), aber dem Schöpfer der Serie schenke ich da mehr glauben. Und Tanya Huff hat auch nur immer über eine Staffel gesprochen.

Blood Ties – Biss aufs Blut – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood Ties – Biss aufs Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…