The Royals
USA 2015–2018
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereE! (Englisch)
Füge The Royals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Royals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der älteste Sohn von König Simon (Vincent Regan) ist bei einem Militär-Manöver einem Unfall zum Opfer gefallen. Während der Monarch von diesem Schicksalsschlag schwer getroffen ist, managt Königin Helena (Elizabeth Hurley) die Krise: Sohn Liam (William Moseley) rückt auf den Posten des Thronfolgers nach.
Für den bisher eher unbekümmerten und lebenslustigen Liam eine schwere Bürde. Er verlässt sich auf seinen Bodyguard und engsten Vertrauten Marcus (Ukweli Roach). Zudem hat er gerade die Bekanntschaft einer attraktiven jungen Frau gemacht, die sich als Ophelia Pryce (Merritt Patterson) herausstellt, Tochter des distinguierten amerikanischen Sicherheitschefs der Königsfamilie, Ted Pryce (Oliver Milburn).
Das jüngste der Königskinder ist die rebellische Prinzessin Eleanor, die starke selbstzerstörerische Tendenzen hat, unaufhörlich gegen die manipulative Mutter rebelliert und mit Drogenexzessen in der Klatschpresse steht. Im Gegensatz zu ihrem Bruder hat Eleanor mit ihrem neuen Leibwächter große Probleme.
Im Hintergrund der Familie lauert Simons Bruder Cyrus (Jake Maskall), der nur zu gerne selber König geworden wäre. Für unfreiwillige Komik sorgen dessen beide wenig helle Töchter. (Text: BMK)

The Royals auf DVD & Blu-ray

The Royals – Streaming

The Royals – Community

  • (geb. 2000) am

    ich verstehe nicht, warum die Serie nicht weitergeführt wird - wenn im Produzententeam jemand am Missbrauch schuld war, hätte man die Serie doch ohne ihn weiterproduzieren können.Es ist schade um Handlung und Figuren. Jetzt - nach drei Jahren - hat sich jedoch viel verändert, es wäre nicht leicht.
  • (geb. 1977) am

    Es muss weitergehen.. Es ist so spannend...
  • am

    Angeblich soll es keine 5. Staffel mehr geben. Das wäre fatal, denn dann hätte Robert gewonnen und offene Handlungslinien nicht weitergeführt.
  • (geb. 2000) am

    müssen wir uns leider wieder mindestens ein Jahr gedulden. Willow hat sich von Robert einlullen lassen, ist wohl doch verliebt in ihn. So gibt es auf jeden Fall wieder eine weitere Staffel. Mit Catherines Entführung und dem Auftauchen von der Liebsten des bösen oder doch nicht so bösen Onkels ist jedenfalls wieder für Spannung gesorgt.
    Da ich die Serie nur in English sehe, entgeht mir manches Detail. Ich verstehe einfach nicht, warum man eine so gute Serie nicht auf gängigen Privatsendern oder auf Vox sehen kann.
  • am

    Han die 4 Staffel auch zu Ende geschaut und frage mich wem kann man trauen. Willow ist anscheinend doch auf Roberts Seite und was hatte Katharine in dem schwarzen Koffer in der letzten Folge... Ich bin auf jedenfall gespannt wenn die 5 Staffel ausgestrahlt wird!

The Royals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Royals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…