Backstrom
USA 2015
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Backstrom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Backstrom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Everett Backstrom (Rainn Wilson) ist jähzornig und beleidigend, vor allem aber ein ausgesprochen brillianter Ermittler. Nachdem er wegen seines selbstzerstörerischen Verhaltens fünf Jahre lang nur für Straßenverkehrsdelikte zuständig war, kehrt er nun zurück, um in Portlands neuer ‚Serious Crime Unit (S.C.U.)‘ wieder bedeutendere Fälle aufzuklären. Seine gegensätzliche Chefin (Genenieve Angelson) versucht, ihn emotional unter Kontrolle zu halten. (Text: MB)

Backstrom – Streaming

Backstrom – Community

  • am

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso die Reihenfolge hier und auf Serienjunkies eine andere ist, als diejenige, die im TV auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde. Im TV wurden Folge 1 und 3 hintereinander ausgestrahlt (08.05.2015) und die Folge 2 erst
    am 05.06.2015. Woher weiß man denn nun, wer die richtige Reihenfolge, so wie sie produziert und zum Senden beabsichtigt war, angibt ??
    Und wenn die Reihenfolge hier richtig ist, wieso senden die Sender sie dann in anderer Reihenfolge (bei Unforgettabe wurde auch anders gesendet als hier angegeben) ??
  • (geb. 1982) am

    Das war also die Serie Backstrom. War nett anzuschauen. Aber war nicht das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat.

Backstrom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Backstrom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…