The Night Manager
USA / GB 2015–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: John le Carré's The Night Manager
Füge The Night Manager kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Night Manager und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine (Tom Hiddleston) wird von der Geheimdienstlerin Burr (Olivia Colman) angeheuert, um in den Schatten von Washington und Londons Regierungsbezirk Whitehall zu ermitteln. Dort treibe eine unheilige Allianz aus Geheimdiensten und Waffenschiebern ihr Unwesen.
Für seine Ermittlungen muss Pine in den inneren Zirkel um den mörderischen Waffenhändler Onslow Roper (Hugh Laurie) gelangen, der unter anderem dessen Freundin Jed (Elizabeth Debicki) und ein mysteriöser Mann namens Corcoran (Tom Hollander) umfasst. Um sich hier als würdig zu erweisen muss Pine selbst zum Kriminellen werden. (Text: bmk)

The Night Manager – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: BBC/AMC
Miniserie mit Hugh Laurie und Tom Hiddleston
Jonathan Pine scheint für den Beruf des Nachtportiers geboren zu sein: Er ist ein distinguierter britischer Gentleman, spricht feinstes Oxford-Englisch, erscheint immer höflich und zuvorkommend. Hinter dieser Fassade verbirgt sich aber noch ein anderer, gebrochenerer Mann, ein ehemaliger Irakkriegs-Soldat, der dort Dinge gesehen und erlebt hat, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Pine arbeitet in einem Luxushotel in Kairo, als dort 2011 der Arabische Frühling ausbricht. Inmitten der …

The Night Manager – Streaming

The Night Manager – Community

  • (geb. 1992) am

    Die Serie erhält nach Jahren endlich zwei neue Staffeln von Amazon spendiert.


    Zudem wird die erste Staffel demnächst wieder kostenlos bei Amazon Prime verfügbar sein.
  • (geb. 1995) am

    Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten zu einer Fortsetzung von The Night Manager.
  • (geb. 1995) am

    Der Zweite Geniestreich von Hugh Laurie nach Doktor House und mittendrin der Marvel Star Tom Hiddleston in einem großartigen Cast.
  • (geb. 1995) am

    Alleine der Erfolg von The Night Manager lässt auf jeden Fall eine Fortsetzung zu. Die Problematik ist, dass die beiden Kontrahenten in der Serie die Zeit fast nicht haben. Tom Hiddlestone hat mit Thor Ragnarok und Kong Skull Island jede Menge zu tun, und zieht auch die nächsten Blockbuster an Land. Hugh Laurie ehemaliger Co Star von Rowan Atkinson und grantliger Sherlock Holmes Arzt Gregory House hat mit Chance bei Hulu sein nächstes langfristiges Serienprojekt, da dort schon 20 Episoden bestellt worden sind. Sollte es zu einer FOrtsetzung kommen, dann wird es dauern.
  • (geb. 1985) am

    Wird es denn eine zweite Staffel von The Night Manager geben? Hat jemand dazu bereits mehr Infos?

The Night Manager – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Night Manager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…