Veronica Mars
USA 2004–2007
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Veronica Mars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veronica Mars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Veronica Mars, dargestellt von Kristen Bell, ist eine 17-Jährige, die ihrem Vater bei der Aufklärung von Kriminalfällen hilft. Daneben geht sie auch noch der Frage nach, wer ihre beste Freundin ermordet hat. Denn dieser Mordfall hat ihren Vater (Enrico Colantoni) seinen Job als Polizeichef gekostet. Nun schlägt er sich als Privatdetektiv durch, und seine Frau hat ihn verlassen. (Text: ZDF)

Veronica Mars auf DVD & Blu-ray

Veronica Mars – Streaming

Veronica Mars – Community

  • (geb. 1963) am

    Bei den Erstausstrahlungen im ZDF vor ca. 10 Jahren - hatte ich es leider verpasst.
    Wiederholt wurde es zuletzt 2015/16 auf "Sky Comedy" (oder war das etwa der Spielfilm? Na egal...).
    Staffel I hatte ich gestern auf dem Flohmarkt besorgt - für unglaubliche 3,- € ( entsprechen ca. 6,- DM)...
  • (geb. 1963) am

    Gucke kein "PRO 7"...
  • (geb. 1963) am

    "Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!"
    Da kann man mal sehen, wie dumm die Menschen sind. Aber so isses halt...
  • (geb. 1963) am

    @mikevino: Mir zu teuer. Sind ja bald 50,- DM (oh ja. Als etwas Konservativer rechne ich meist immer noch in D-Mark. Das iss so...).
    Dann kauf ich die lieber gebraucht...
  • am

    "Veronica Mars": ProSieben zeigt Filmfortsetzung als Free-TV-Premiere am 8.September.

Veronica Mars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…