Space Cops – Tatort Demeter City
GB / USA 1994–1995 (Space Precinct)
  • Krimi
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Space Cops – Tatort Demeter City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Space Cops – Tatort Demeter City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
2020 – Das interstellare Handelszentrum Demeter City, Hauptknotenpunkt des Planeten Altor, ist Lebensraum für die verschiedensten Arten von Außerirdischen. Leider sind nicht immer alle nur am Handel und vor allem am friedlichen Handel interessiert. Dies muss Polizist Brogan leider am eigenen Leib erfahren, als er nach Demeter City versetzt wird. Denn die Streifen im Raumgleiter sind nicht nur gefährlich, die Cops werden dabei auch mit Ereignissen konfrontiert, die New York als friedlichen Lebensraum erscheinen lassen. Hier gibt es alles vom Raum, Mord bis hin zum Menschenhandel. (Text: Kai Schütz)

Space Cops – Tatort Demeter City auf DVD & Blu-ray

Space Cops – Tatort Demeter City – Community

  • (geb. 1974) am

    Super! Die Serie erscheint am 02.06.2023 bei PIDAX auf DVD!!
  • (geb. 1974) am

    Schaut mal hier rein.

    Da bleiben keine Wünsche offen

    thunderbirds.de
  • am

    ja ich würde auch gerne diese Serie wieder sehen wollen. würde sie auch gerne auf DVD haben wollen aber es gibt sie nur in Englisch. wenn mir jemand helfen kann würde sie auch gerne kaufen wollen.
  • (geb. 1986) am

    Ich bin der grösste an von Space Cops würde mich unendlich freuen wenn die Sendungen endlich wieder einmal im TV zu sehen wären.
  • (geb. 1961) am

    Da ich die Serie sehr liebe, kann ich nicht solange abwarten, bis sie (und ob überhaupt) auf deutsch syncronisiert auf DVD erscheint, und deshalb habe ich mir einige DVDs in englischer Originalsprache bei einem amerikanischen Anbieter über Ebay ersteigert. Je DVD sind zwei Episoden drauf. Sollte die deutsche Syncronisation jemals erscheinen, werde ich mir diese auch noch zulegen. Ich würde mir eine Wiederholung der ganzen Serie im TV wünschen.

Space Cops – Tatort Demeter City – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24-tlg. US-brit. Science-Fiction-Serie von Gerry Anderson (Space Precinct; 1994–1995).
Demeter City ist die Hauptstadt des Planeten Altor. Im Jahr 2040 arbeitet der ehemalige New Yorker Polizist Patrick Brogan (Ted Shackelford) zusammen mit vielen Aliens bei der Polizei. Sein Partner ist Officer Jack Haldane (Rob Youngblood), andere Polizisten sind Officer Jane Castle (Simone Bendix) und ihre Partnerin Took (Mary Woodvine), Hubble Orrin (Richard James), Fredo (David Quilter), Silas Romek (Lou Hirsch) und Captain Rexton Podly (Jerome Willis). Alle gehören Rassen wie den Tarns, den Dreons oder den Zyroniten an. Slomo ist der Polizeiroboter. Die einzigen Menschen in Demeter City außer Brogan sind dessen Frau Sally (Nancy Paul) und die gemeinsamen Kinder Liz (Megan Olive) und Matt (Nic Klein).
Die einstündigen Folgen liefen am Sonntagnachmittag. Produzent Gerry Anderson hatte sich bereits ein Vierteljahrhundert zuvor mit Science-Fiction-Serien wie Mondbasis Alpha 1 und UFO einen Namen gemacht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Space Cops – Tatort Demeter City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…