Subscribe to SVSLoad Twitter to SVSLoad Folge mir auf Google+

Zurück    

FritzRePass!

Update auf FritzRePass! v1.20 + U3 Version
(Getestet mit der AVM Fritz!Box Fon Wlan 7170)

blank.gif Fritz!Box Tool – Portabel
Flattr thisFritzRePassPasswörter der Fritz!Box auslesen.

Was macht man, wenn man seine DSL – Zugangsdaten verlegt hat?

Im Webinterface der Fritz!Box sind diese aus Sicherheitsgründen mit
Sternchen ***** versehen und nicht im Klartext zu lesen.

Nun, eine Möglichkeit wäre es, z.B mit Telnet auf die Fritz!Box
zuzugreifen um die nötigen Informationen auszulesen.

Oder bequemer mit dem Tool FritzRePass! [...]

Downloads: 48736

Lizenz: Freeware
Sprache: Englisch
Dateigröße: 1.10 MB
Betriebssystem: Windows XP
Windows Vista
Erstellt am:
Update
07.12.2008
10.11.09
MD5 Checksum: FritzRePass1.20+U3.zip
f6c7052eb6a329840478fd3ee550edc3
Homepage: SVSload By Thunder-man
Der Download beinhaltet auch die U3 Version.
Mirror: uploaded.to 
Downloads: 42895
Mirror: Deposit Files
Downloads: 126 Deaktiviert
Mirror: anonstream

Downloads: 5715 Deaktiviert

Damit FritzRePass! Zugriff zur Fritz!Box bekommen kann, muss Telnet auf der Box aktiv sein.

Die Handhabung ist sehr einfach …
Einloggen > Passwort auswählen ( z.B. für DSL) > [ OK ] klicken > fertig.

Viele User werden es kennen …
Ein Nachteil, welcher auftritt, wenn man sich über Telnet in der Fritz!Box einloggt
ist diese sehr unschöne Meldung im Webinterface.

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.

Diese Meldung kann auch mit FritzRePass! entfernt werden.

Einfach vor dem beenden den Haken bei Webinterface bereinigen setzen.

(FritzRePass! ist auch als U3 Version erhältlich)

FritzRePass

Voraussetzungen:

Betriebssystem: Ab Windows 2000

Eine Fritz!Box mit aktivierten Telnet.

Aktivieren z.B mit dem Telefoncode
#96*7*
Telnet ein
#96*8* Telnet aus

Unter Windows Vista ist Telnet per Standard deaktiviert,
FritzRePass arbeitet aber selber als Telnet Client, sodass dieser nicht extra aktiviert
werden muss. (Auf der Fritz!Box aber schon. Siehe Telefoncode)

Info:
Damit die Informationen auch auf älteren Fritz!Boxen ausgelesen werden können,
kann der 4 Sekunden Timer in der data.dat ( … unter Timer) angepasst werden

67 Kommentare zu „FritzRePass!“

  • Thunder-man:

    Hallo prittstift69,

    ich habe die Datei gerade erfolgreich komplett runtergeladen.
    Sollte das Problem bei Dir noch weiter bestehen, kann ich FritzRePass
    gerne neu hochladen.

  • User:

    AntiVir meckert das Programm ist ein Trojaner!

  • Thunder-man:

    AntiVir meckert das Programm ist ein Trojaner!

    Ja, in der Tat ist es so, da es sich um ein mit AutoIt geschriebenes Tool handelt.

    Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Scanner von Virustotal

    Gruß
    Thunder-man

  • SaMa:

    Hi,
    klasse Tool! Eine Nachfrage: Wie mein Vorgänger geschrieben hat kann man bei der 7270v2 die VOIP Zugangsdaten für die 3. TelNR nicht vollständig ausleden (3.Telnr wird noch angezeigt, aber das Passwort leider nicht mehr)…
    …da ich selbst nicht kann und Du angekündigt hast, dass Du mal schauen würdest… hattest Du schon die Gelegenheit?

    Danke und Grüße
    SaMa

  • userfriendly:

    Hallo, könntest Du das bitte auf nen anderen Hoster packen?

    Danke

  • Thunder-man:

    Hey userfriendly
    Ups, ich sehe es gerade, FileSonic lässt keine Downloads mehr zu.

  • Manox:

    FileSonic hat bis auf weiteres das Downloaden für Fremde gesperrt nach dem MegaUpload vom FBI gesperrt wurde.

  • Thunder-man:

    Ja, echt ärgerlich, nutze ich doch zum größten Teil FileSonic.
    Und Upload.to hat Downloads für US User gesperrt. :-(

    http://winfuture.de/news,67729.html

  • Evtl. interessant zu wissen: es gibt FritzBoxen, in denen die TELNET-Funktion ausdrücklich unterbunden wird. Was ich zunächst für eine Schusseligkeit der Techniker gehalten habe, scheint z.B. bei Kabel Deutschland ein berechtigter Sicherheitsanspruch zu sein. Dort kommen die Techniker ins Haus, richten alles ein und hinterlassen weder Zugangsdaten, noch andere Informationen, die eigentlich in die Box und damit in den Besitz des Kunden gehören. Hier wird die Box aber auch nur vermietet und bleibt im Eigentum der Kabel-Deutschland. Für viele der AVM FritzBox Modelle 6360 gilt also “geht nicht”!

    — short in english —
    Just good to know: Some of this Boxes are not accepting any teminal access! For example, some cabel providers are rent the boxes and had an eliminate any terminal-access in kind of secure. Kabel Deutschland are one of this and i’d read about that BW-Kabel and UnityMedia are also do the same – so god to know, that most Modells of FritzBox 6360 (Cable) are not working with this nice tool – and you also didn’t need it. Because if anything went wrong ask your provider – the box are his property and most of there customers are simply rent it.
    (sorry for my lousy english, but i hope it sounds logical enough;-)

  • delta1:

    download funktioniert nicht mehr via link oben…kennt jemand einen nützlichen Link?

  • Thunder-man:

    Hey delta1,
    habe den download auf Anonstream gerade getestet und der funktioniert ganz normal. (Mit aktivierten Javascript)

  • Adi:

    Download funktioniert nicht!!!

    “Error: File not found or deleted due of Abuse.”

  • Thunder-man:

    Danke für den Hinweis.
    Hmm, in Moment lassen sich wohl keine Dateien von Anonstream downloaden.
    Habe FritzRePass daher kurzfristig bei Depositfiles gehostet.

  • gibtsnicht:

    und Depositfiles will einem direkt ein Handy Abo andrehen – bisserl unseriös Thunder-man, oder? …

  • Thunder-man:

    @gibtsnicht

    Danke für den Hinweis.
    Ja das ich heavy, ein Werbebanner über die ganze Seite,
    diesen muss man erst über das rote X oben schließen.

    Werde die Tage nach einen neuen Filehoster suchen.

    Thunder-man

  • Manox:

    MediaFire oder Zippyshare sind gute Hoster.

  • ajimolido:

    Hallo zusammen
    bei meiner FB7570 funktioniert das Auslesen meiner 5 VOIP-nummern nicht komplett- nur die ersten beiden Nr. sind ok, bei der dritten bleibt schon das passwort unvollständig

    Irgendeine Idee?

    username = “+49nnnnnnnnnn”;
    authname = “”;
    passwd = “ABcdef”;
    registrar = “maxi.m-call.de”;
    username = “+49nnnnnnnnnn”;
    authname = “”;
    passwd = “GHIJKL”;
    registrar = “maxi.m-call.de”;
    username = “+49nnnnnnnnnn”;
    authname = “”;
    passwd

    aus und schluss
    allerdings: über telnet funktioniert es einwandfrei

Kommentieren

*

User Online
  • 6 Besucher Online
SVSLoad unterstützen
Flatrr
Subscribe
Letzte Kommentare
Yello Strom
Kategorien
Hier klicken!
mgm Banner 125x125

Switch to our mobile site