Doom Patrol
USA 2019–2023
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Doom Patrol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doom Patrol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Doom Patrol“ besteht aus fünf von der Gesellschaft geächteten Superhelden, die ihre Kräfte dennoch einsetzen, um Gutes zu tun: Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane. Angeführt wird das Team von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Niles Caulder alias „The Chief“. Jeder der Helden war in einen furchtbaren Unfall verwickelt, der zwar zu den übermenschlichen Fähigkeiten führte, sie aber auch entstellt und traumatisiert zurückließ. So ist die „Doom Patrol“ nicht nur ein Superhelden-Team, sondern auch eine Art Selbsthilfegruppe. Gemeinsam mit Cyborg kämpfen sie für eine Welt, die eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben will. (Text: VT)

Doom Patrol – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: DC Universe
„Doom Patrol“: Darum braucht die Welt das „Titans“-Spin-Off
Eine weitere Superheldenserie feiert Premiere. Hat die Welt darauf gewartet? Bei der Fülle bereits laufender TV- und Streamingserien aus diesem Genre wohl eher nicht. Das bemerkt auch der Off-Erzähler gleich am Anfang der Pilotfolge zu "Doom Patrol" in lakonischem Tonfall. Spätestens nach der ersten Stunde dieser Eigenproduktion des US-Online-Portals DC Universe muss man allerdings widersprechen, denn diese Stunde ähnelt eher einer wilden Geisterbahnfahrt als dem, was man gemeinhin von einer …

Doom Patrol – Streaming

Doom Patrol – Community

  • (geb. 1960) am

    Diese Serie ist ein tiefer Einblick in das Innere von Greg Berlantis krankem Gehirn. Die dritte Staffel ist nur noch seichtes Geplätscher von kaputten Existenzen bei denen auch Zeitreisen keine interessanten Wendungen (NS-Regime) bringen. Werde diesen "geistigen" Ergüssen nicht mehr folgen. Das Leben ist zu kurz um seine Zeit damit zu verschwenden.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Doom patrol Staffel 3 ins Fernsehen
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Doom patrol Staffel drei beim Amazon Prime Video
  • am

    nices ding.
    extrem nervig das es mit corona im finale der 2ten staffel endete,
    ich hoffe das jener faux pas aufgeklärt wird und zwar anständig.
    die serie ist super trooper.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Doom patrol Staffel 3 beim Amazon Prime Video

Doom Patrol – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den gleichnamigen DC Comics „Doom Patrol“ aus dem Jahr 1963 und stellt ein Spin-Off der Serie „Titans“ aus dem DC Universe dar.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doom Patrol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…