The Boys
USA 2019–
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge The Boys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Boys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Boys“ spielt in einer Zeit, in der den Superhelden ihre Berühmtheit zu Kopf gestiegen ist. So verhalten sie sich immer öfter verantwortungslos und bringen damit die Bevölkerung in Gefahr. Ein Team der CIA, informell bekannt als „The Boys“, ist damit beauftragt, die Superhelden im Auge zu behalten und manche von ihnen sogar aus dem Weg zu räumen. (Text: RD)

The Boys auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon.com Inc./Prime Video
„The Boys“: Wenn Superman & Co. Soziopathen wären
Die erste Folge von "The Boys" beginnt mit einem animierten Intro des Superhelden-Labels Vought, in dem dessen bunt kostümierte Figuren posieren, wie man es etwa auch von DC- oder Marvel-Serien kennt. Der Unterschied ist, dass einem diese Heldenfiguren völlig unbekannt sind, falls man nicht gerade die Comicserie gelesen hat, auf der die Serie basiert. Der zweite Unterschied ist, dass es das Label Vought in der Realität gar nicht gibt - "The Boys" ist beim US-Verlag Dynamite Entertainment …

The Boys – Streaming

The Boys – Community

  • (geb. 1968) am

    Auf der Wikipedia Seite sind schon die Titel für Staffel 3 Folge 1-3 (Erst Veröffentlichung Deutsch 3. Juni 2022) drauf.
  • am

    Dreharbeiten zu Staffel 3 sind wohl Anfang November abgeschlossen worden, man kann wohl im Frühling mit der Ausstrahlung rechnen!
  • am

    Etwas nachdem Staffel 2 im Fernsehen war, aber davor muß ja erstmal Staffel 1 gelaufen sein.

    Schätze also nie oder in 10-20 Jahren!
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt the Boys Staffel 3 ins Fernsehen
  • am

    Ich liebe den Quatsch. Kommt mir vor wie ne Doku über den DFB. Her mit Staffel 3, sonst homelanderts hier gleich gewaltig! ;o)

The Boys – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…