Inhalt

 



Menü Ausschalten

MEngelke.de / Blog / 20 Jahre MEngelke.de (.l3)

Gossip Box

zu HTTP wechseln Suchen Drucken RSS-Feed eMail

20 Jahre MEngelke.de

Die Domain MEngelke.de wird Heute genau 20 Jahre alt.

 

Registriert wurde die Domain am 15. Oktober 2000 bei PureTek. (Wurde damals gerade von 1und1 übernommen)
Allerdings dauerte es damals etwas länger, bis die Domain für alle erreichbar war. (etwa 8 Tage - bis zum 23. Oktober 2000)
Erst 70 Tage später - also genau am 1. Januar 2001 wurde die Homepage hochgeladen.

 

Bis zum 2. Jubiläum (1. Januar 2021) werde ich zu einigen Themen auf MEngelke.de YouTube-Videos produzieren.
Hier ein kleiner Vorgeschmack :

Kurzer Rundgang um MEngelke.de herum

 

<UPDATE 01.01.2021> Nun ist es soweit: Die Homepage wird 20 Jahre alt.
Im ersten Jahr bestand die Homepage aus reinen HTML-Dateien, die in ein Frame-Set engebettet wurden.
Selbst das Angebot war recht überschaubar: (Meine frühste vollständige Fassung ist von Ende August 2003)

Ein Jahr später kam dann JavaScript mit einer Dynamischen Menüführung dazu und ein Logbuch wurde eingeführt.
2011 wurde die Homepage neu designt und auf PmWiki umgestellt. Zu dem Zeitpunkt kamen auch die ersten Fritz!Box-Script dazu.
10 Jahre später sind wir wieder hier. Optisch ist die Homepage fast unverändert geblieben. Der beliebste Themen-Bereich ist mit deutlichen Abstand die Fritz!Box. So nach und nach kommen jetzt auch Videos hinzu, z.B. wie ich auf meine Art die zwanzig "Kerzen" auslösche...

Zum Geburtstag nur noch zwanzig "Kerzen ausblasen"
</UPDATE>


Kategorie: Homepage, Jubiläum, 20 Jahre, Video

Erstellt: 23.10.2020 - Zuletzt geändert: 01.01.2021


 << Amiga | Home | Humor >> << Abschaltung von GMXHome.de | MEngelke Blog | Attack Forum >>