Inhalt

 



Menü Ausschalten

MEngelke.de / Web Mail (.m)

 

zu HTTP wechseln Suchen Drucken RSS-Feed eMail

(weitergeleitet von Kategorie/Konsole)

eMail an den Webmaster

PGP WebMailer

Absender eMail-Adresse: Vor / Nachname:

Betreff:

Nachricht:

Wenn sie mir eine E-Mail schicken möchten, dann sollten sie folgendes beachten:

  • Mit dem PGP Webmailer können sie mir Anonym eine verschlüsselte Nachricht zukommen lassen. (Nur der Betreff wird nicht verschlüsselt)
    • Wenn sie die Nachricht Anonym (Ohne Absender) verschicken wollen, dann werden sie auch von mir keine Antwort erhalten.
    • Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wird mit JavaScript realisiert. (d.H. sie brauchen keine weitere Software dazu.)
    • Soll meine Antwort ebenfalls verschlüsselt werden, dann müssen sie entweder ihren PGP-Publickey in der Nachricht mit beifügen oder zumindest Ihre Key-ID angeben.
      Ansonsten schreibe ich unverschlüsselt zurück!
  • Bitte verfassen sie den Betreff und die Nachricht in Deutsch! - Zum einen Spreche/Schreibe ich nur in Deutscher Sprache und zum anderen könnte es passieren, das die Mail vom meinen Spamfilter gelöscht wird, bevor diese bei mir ankommt!
  • Wenn sie von mir eine Antwort erwarten, achten sie darauf, dass ihre Absender-Adresse korrekt ist! (Ansonsten können sie das Feld auch gleich leer lassen!)
  • Wenn sie mir Attachments zuschicken möchten, können sie das entweder direkt auf meinen Server machen, oder sie laden es in die Cloud und hinterlassen mir den Download-Link.
  • Vermeiden sie irgendwelche HTML-Elemente! Ich lese die Mails als Plaintext, darum werden Mails mit HTML-Tags erst gar nicht zugestellt!
  • Werbung oder Anfragen für Werbeinhalte auf meiner Seite zu platzieren werden von mir ignoriert! - Auf MEngelke.de gibt es KEINE Werbung!
  • Und vergessen sie nicht, ich bin nicht allwissend und es gibt kein Team hinter "MEngelke.de". Ich bin eine normale Privat-Person, die eine Webseite betreibt.
 

Als Alternative können sie diese eMail-Adresse verwenden: MEngelke.de@GMail.com (Publickey 329661DC81A20391)


 >> Amiga >> << Über Michael Engelke | Homepage of Michael Engelke | >>