Diskussion:Kyle XY

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Kyle XY“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hintergrundinformation[Quelltext bearbeiten]

Dieser Teil des Artikels ist erstens geklaut und zweitens lässt sich für den Leser kein klarer Zusammenhang zwischen der Sendung und den Anschlägen des 11. Septembers erkennen. Jemand sollte sich der Überarbeitung annehmen. (nicht signierter Beitrag von Fanuss (Diskussion | Beiträge) )

Von wo geklaut? Ich habe mal kurz nachgeschaut und es auf die Schnelle nur hier gefunden. Ein Forenbeitrag vom 03.01.2008 um 13:01. In der Artikelversion vom 29. Dez. 2007 stand der Absatz bereits drin.-- Dany3000  ?¿ 18:44, 27. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Staffel 2 auf DVD[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir die DVD zur 2. Staffel gekauft und es sind auch bloss 13 Episoden darauf. Wird der Rest dann mit der 3. Staffel auf DVD kommen? War das bei den US veröffentlichung auch so? (nicht signierter Beitrag von 85.177.2.67 (Diskussion | Beiträge) 06:49, 18. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Wird Kyle XY jemals wieder fortgesetzt ? ich vermisse die Serie zu sehr schon bald 2 jahre her als die letzte forlge ausgestrahlt worden ist :( (nicht signierter Beitrag von 37.24.56.160 (Diskussion) 04:50, 9. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]