Diskussion:Apartment 23

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorzeitiges Ausstrahlungsende bei ProSieben[Quelltext bearbeiten]

Da ProSieben auf seiner Website offensichtlich nicht überall das gleich steht. Während hier noch der 1. Oktober 2013 steht, wird hier geschrieben, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Bisher habe ich keine anderen Quellen gesehen, die das mit dem vorzeitigen Ausstrahlungsende bestätigen. Wenn, dass wirklich so ist, werden anderen Quellen das über den Tag noch bestätigen. Bis dahin würde ich es aber noch so belassen. -- Serienfan2010 (Diskussion) 13:27, 27. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Weder in der Programmvorschau auf der Homepage von ProSieben, noch in der Programmvorschau von TV-Spielfilm werden für den 1. Oktober weitere Folgen angezeigt. Es wird auf dem Sendeplatz von Apartment 23 eine weitere Folge 2 Broke Girls gezeigt. Wenn das also als Referenz nicht ausreicht, schlage ich vor, einfach mal die entsprechende Serienseite von ProSieben neu zu laden und nachzulesen. http://www.prosieben.de/tv/apartment-23 "...Apartment 23 wird ab sofort nicht mehr ausgestrahlt. Hier könnt ihr euch nochmal durch die schönsten Momente mit der Bitch klicken!" Marcgo (Diskussion) 13:42, 27. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Was ist denn nun auf einmal "offensichtlich"? Auf der Website gibt es keine neuen Hinweise. Und andere Quellen sind auch nicht angegeben. Irgendwie finde ich diese Vorgehensweise sehr willkürlich und gar nicht Wikipedia-like! Marcgo (Diskussion) 18:22, 29. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]


scheint auf P7 nicht mehr ausgestrahlt zu werden, denn es kam eine Wiederholung von 2BG (im EPG waar es allerding noch verzeichnet...) (nicht signierter Beitrag von 78.53.93.233 (Diskussion) 22:15, 1. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]